Kontakt

häufige Fragen

Versand

Was kostet der Versand?

Der Versand ist kostenlos in Halbinsel und Balearen für alle Produkte.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung erhalten?

Für vorrätige Produkte der Lieferzeit zwischen 2 und 5 Werktagen in Betten und zwischen 1 und 2 Tagen für den Rest der Produkte. Wenn Sie einen Auftrag für mehrere Artikel platzieren, wird die längere Lieferzeit angewendet werden. Zum Beispiel: Wenn Sie ein Bett und eine Matratze kaufen, wird die Frist zwischen 2 und 5 Tagen für den gesamten Auftrag sein.

Ist die Baugruppe enthalten?

Die Montage ist nicht enthalten, der Lieferservice ist auf Straßenniveau gemacht. wenn Sie es benötigen jedoch, hat es die Möglichkeit zu mieten es für Betten und Zubehör. Dazu müssen Sie den Zustelldienst mit Montage wählen, wenn der Auftrag abgeschlossen ist.

Kann mein altes somier nehmen?

Der Lieferservice beinhaltet nicht die Entfernung der eingesetzten Arbeiter.

 

Kehrt zurück

Was Begriff muss ich die Produkte zurückgeben?

Sie können die Produkte innerhalb von 15 Kalendertagen zurückkehren, da Sie sie empfangen. Doch bedenken Sie, dass bestimmte Produkte wie Matratzen oder anti-Tagebuch-Produkte nicht die Rückerstattung aus hygienischen Gründen und Gesundheitsschutz zugeben, wenn sie verachtet.

Gibt es Rückholunkosten?

Return Kosten werden von Ferlex während der zur Verfügung stehenden 15 Tage abgedeckt, die Produkte zurück. Wir werden unsere vertrauenswürdigen Träger zu sammeln Waren mit Zahlungen bezahlt senden. Es ist Ihre Verantwortung zu demontieren und die Produkte zu verpacken, damit wir sie in einwandfreiem Zustand erhalten können und die Rückkehr an. Wir empfehlen daher, nicht die Verpackung zu werfen, bis die Rückgabefrist geht.

Sie müssen bedenken, dass wir nur die Kollektionen geordnet nach Ferlex zu unseren bewährten Träger decken. Für den Fall, dass der Kunde zieht die Ware mit seinem eigenen Träger zu senden, nimmt Ferlex wird nicht um die Kosten.

Was passiert, wenn ich die Verpackung geworfen haben?

Damit wir die in gutem Zustand zurückgegebenen Produkte erhalten ist es wichtig, dass es Verpackung behält. Ohne sie können wir die Rückerstattung nicht akzeptieren.

Wie verarbeiten ich die Rückkehr?

Um die Rückkehr zu verarbeiten können Sie uns das Abmeldeformular in den Verkaufsbedingungen bereitgestellt senden oder senden Sie uns eine E-Mail an info@ferlex.com mit den folgenden Informationen:

Name

Bestellnummer

Waren zurückzukehren.

Grund für die Rückkehr (optional)


Es ist wichtig, dass Sie von der gleichen E-Mail schreiben, mit dem Sie die Bestellung formalisiert. Das Kundendienst-Team wird Ihre Anfrage prüfen und informieren Sie über die folgenden Schritte.

 

Garantie

Was Garantie haben die productos?

Alle FERLEX Produkte haben eine 2-jährige Garantie Herstellungsfehler zu decken. Wenn Sie jedoch in der offiziellen Store kaufen ferlex.com Sie werden insgesamt Garantie von 5 Jahren.

Im Fall von Drittmarken-Produkten, erhalten Sie die gesetzliche Garantie von der Marke zur Verfügung gestellt haben.

Gibt es technischen Dienst?

Genau das haben wir einen technischen Service, jedes Problem zu lösen, die mit unseren Produkten entstehen können.

Darüber hinaus haben wir Ersatzteile der Lage sein, eine schnelle Lösung für unsere Kunden anbieten zu können.

Wie verarbeiten wir die Garantie?

Um die Garantie verarbeiten müssen wir in der Lage Ihnen mit der Rechnung oder der Auftragsnummer zu identifizieren. Sie können uns die Informationen an info@ferlex.com senden oder durch den Kundendienst anrufen: +34 965 021 155

Wir werden auch eine Beschreibung so genau wie möglich müssen aus dem Problem der Lage sein, ihm die beste Lösung zu geben. Fotografien und Videos helfen uns Probleme besser zu verstehen.

 

Rechnungen und Zahlungen

Können Sie eine versiegelte Rechnung zur Verfügung stellen?

Natürlich verlangen viele unserer Kunden es Zuschüsse zu erhalten. Sie sollten nur an uns, und wir werden es an die Adresse senden, die uns per E-Mail an.

Darüber hinaus erhalten alle Kunden eine Kopie der Rechnung in der in der Bestellformatisierung bereitgestellten E-Mail.

Welche Zahlungsformen haben sie?

Sie können von Karten, PayPal, Banküberweisung und fraktionierte Zahlung mit der Finanzplatzierung bezahlen. Die Zahlung sollte vor dem Versand der Ware immer im Voraus sein.

 

Findest du nicht die, nach denen du suchst?